Kryonschule LUMINA
                                         Kryonschule LUMINA

Über mich - Esther LUMINA

ICH BIN Esther LUMINA.

 

LUMINA ist mein Ursprungsname und bedeutet HEILENDER STRAHL. 

 

Meine kosmischen Eltern NOAH und LUMINA haben mich in der Frequenz der ELOHIM - Rana´So´Ham erschaffen.

Mit meinem grünen Farbstrahl wirke ich vor allem heilend.

In der Bündelung und Erhöhung von Energien wirke ich sowohl für das Kollektiv als auch für jeden Einzelnen strukturierend und ausgleichend.

 

In allem schwingt meine tiefe Liebe zur Heilung für die Menschen und für unseren wunderschönen Planeten SOL´A´VANA.

 

Mein eigener spiritueller Weg in mein Erwachen begann vor vielen Jahren, als die Energie von Kryon in mein Leben Einzug hielt.

 

Die Öffnung und Erinnerung all meiner Fähigkeiten, Attribute und allem was ich bin und seit Anbeginn der Zeit in mir trage, haben mein Leben auf allen Ebenen nachhaltig verändert.

 

 

In tiefer DANKBARKEIT und großer FREUDE wirke ich als:

 

  • Trainerin der Kryonschule und SA´MAA´TAH Schritte
  • Bioenergietherapeutin
  • NAZA´NAHIM - Lichtpionier
  • Heilpraktikerin
  • Aurameisterin 
  • Lizenzierte Trainerin der AURA Kurse I-III nach Heiko Wenig
  • Energiecoach und Beziehungscoach
  • Medium der Golden-Blauen Frequenz

 ESTHER LUMINA BRÄUNLEIN

 

 Kontakt:

 Telefon: 08051-68 49 339

 Seestr. 18

 83209 Prien a. Chiemsee

 Mail:info@

 kryonschule-lumina.de

 

  NEU: 36 Schritte des  

  Erwachens!          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin