Kryonschule LUMINA
                                         Kryonschule LUMINA

URSPRUNGSNAME und LEBENSSATZ

WIR SIND MEHR ALS NUR MENSCH ... aber woher kommen wir und wer hat uns erschaffen?

 

Auf diese und weitere Fragen bekommen wir Antwort, wenn wir uns mit unserem Ursprung verbinden!

 

Die Schöpferengel im Universum haben die Aufgabe Licht und damit Leben zu erschaffen. Jedes Licht, das erschaffen wird, trägt bestimmte Prägungen, Töne und Farben und wird außerdem zu einem ganz bestimmten Zweck erschaffen.

 

Vergleichbar mit unseren irdischen Eltern hat jeder Mensch auch "kosmische Eltern", die uns einst am Ursprung erschaffen haben und uns ihre individuellen Prägungen mit auf den Weg gegeben haben, damit wir unsere uns bestimmten Aufgaben erfüllen können. So trägt jeder ganz spezielle Fähigkeiten, Gaben und Talente in sich.

 

Sich mit seinem ureigensten Prägungen und seinem Ursprung zu verbinden, setzt enorme Potentiale frei und erfüllt die Seele mit tiefem Frieden und großer Freude, vergleichbar mit einem Gefühl von "nach Hause kommen".

 

  • der URSPRUNGSNAME trägt deine Essenz von Anbeginn, bereits durch alle Inkarnationen hindurch, sowie all deine Prägungen und Fähigkeiten.
  • der LEBENSSATZ, der dir mitgegeben wurde, hilft dir, dich vollständig zu erkennen. Er beinhaltet all deine Aufgaben und "Werkzeuge".

 

Ursprungsname und Lebenssatz werden für jeden Einzelnen persönlich gechannelt (Medium Sabine Sangitar Wenig) und in einer tiefgehenden Einweihung wird die Verbindung zum Ursprung wieder hergestellt.

 

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen ist es mir eine große Freude und Ehre, dich hierbei zu begleiten!

 ESTHER LUMINA BRÄUNLEIN

 

 Kontakt:

 Telefon: 08051-68 49 339

 Seestr. 18

 83209 Prien a. Chiemsee

 Mail:info@

 kryonschule-lumina.de

 

  NEU: 36 Schritte des  

  Erwachens!          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin