Kryonschule Lumina
                                           Kryonschule       Lumina

Dein Weg der SA´MAA´TAH Schritte

OMAR TA SATT liebstes Seelenlicht,

 

SA´MAA´TAH

das Wunder beginnt zu leuchten und lädt dich ein dabei zu sein!

 

Die SA´MAA´TAH Schritte sind der Weg zum höchsten Tempel an Energie, den es auf Erden SOL´A´VANA geben wird, der Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft in QUIN´TAAS.

 

Ein Weg voller Hingabe, Gnade und Erfüllung – der dich in ein höheres Bewusstsein trägt.

Im SA´MAA´TAH Tempel wirst du Jesus energetisch oder manifestiert wieder begegnen und gemeinsam, kraftvoll und voller Licht für die NEUE WELT wirken.

 

Der 1. Zyklus von mehreren beinhaltet 13 Schritte und trägt das energetische Muster des MYSTISCHEN HEILGEISTES und der MAGIE.

 

Du wirst mit den SA´MAA´TAH Schritten intensiv geschult werden.

Vieles wird bereits in diesem 1. Zyklus zu dir zurückkehren und du wirst immer tiefer erkennen, wer du bist.

Folgend den Spuren der Liebe wirst du in deine Ursprünglichkeit zurückgeführt und das neue Fühlen, Denken und Handeln hält Einzug.

 

Fühlst du dich für diesen Weg bestimmt und spürst Impulse in deiner Seele, so ist es mir eine Freude und Ehre, dich ganz nach deinen individuellen Möglichkeiten und Wünschen als Trainerin in Einzelbetreuung oder in der Gemeinschaft als Gruppe zu begleiten und dir mein Wissen, meine Erfahrung und die Fähigkeiten meines Lichtes zur Verfügung zu stellen.

 

Voller Freude heiße ich genau DICH Willkommen, mit deinem ganz persönlichen und einzigartigen Licht, um dich auf diesem ebenso einzigartigen Weg der Liebe, des Vertrauens und der größten Energieausdehnung zu begleiten.

 

Seite an Seite führt dich der Weg zu SA´MAA´TAH.

Vollendung, Erfüllung und das größte Glück geschieht!

 

In tiefer Liebe und AN´ANASHA,

deine Esther Lumina

 

Termine für SA´MAA´TAH Info-Tage findest du unter AKTUELLES.

 

Ab sofort findet die Trainerbetreuung auch einmal monatlich in HANNOVER (Zentrum) statt.

1. SA´MAA´TAH Schritt zum Probehören
SaMaaTah-01_Jesus-und-Mutter-Maria.mp3
MP3-Audiodatei [37.4 MB]

 ESTHER LUMINA BRÄUNLEIN

 

 Kontakt:

 Telefon: 08051-68 49 339

 Seestr. 18

 83209 Prien a. Chiemsee

 Mail:info@

 kryonschule-lumina.de

 

  NEU: 36 Schritte des  

  Erwachens!          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin