Kryonschule Lumina
                                           Kryonschule       Lumina

TARASS - Heilung der Neuen Zeit

Die Neue Zeit bringt uns viele Veränderungen - auch in der Struktur der Heilung, um neue Wege zu beschreiten.

 

Durch die erhöhten Erd- und Lichtschwingungen werden uns vielfältige neue Möglichkeiten der Heilung zur Verfügung gestellt.

 

Die Tarass-Heilenergie entspringt aus der höchsten Energie des Lichtes.

 

Diese Energie wurde uns überbracht, um Heilung auf höchster Energieebene zu vollbringen und ist eine rein energetische Form der Behandlung, die tiefgreifende Veränderungen bis in die Zellebene hinein bewirken kann!

 

  • Nähere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

 

Weitere Möglichkeiten der Ganzheitlichen Heilung finden Sie auch unter meiner Website:

 ESTHER LUMINA BRÄUNLEIN

 

 Kontakt:

 Telefon: 08051-68 49 339

 Seestr. 18

 83209 Prien a. Chiemsee

 Mail:info@

 kryonschule-lumina.de

 

  NEU: 36 Schritte des  

  Erwachens!          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin