Kryonschule LUMINA
                                         Kryonschule LUMINA

Mein WIRKEN und mein ANGEBOT

Was bedeutet ERWACHEN?

 

Wir sind mehr als nur Mensch - wir sind göttliches Licht in einem menschlichen Körper - hier auf Erden.

 

Doch woher kommen wir? Wer hat uns erschaffen? Welche Aufgaben tragen wir hier in der Inkarnation? Welche Lichtwesen und Kräfte begleiten jeden Einzelnen ganz persönlich?

 

Die Seele sucht nach Wissen, Erfahrung und Ausdehnung, hin zum eigenen Erwachen als göttlicher Mensch und Ausdehnung des eigenen Lichtes, so daß alle Attribute und das tiefe innere Wissen wieder vollständig zur Verfügung stehen und erkannt wird, wer man wirklich ist, immer schon war und immer sein wird!

 

Wir können immer mehr in Klarheit das große Ganze erkennen und unseren einzigartigen Platz darin einnehmen und das tun, wofür wir hergekommen sind - mit ganzem Herzen, Hingabe und Freude!

 

Da die WEGE des persönlichen ERWACHENS und die Ausdehnung des eigenen LICHTES sehr vielfältig und individuell sind, habe ich verschiedene Möglichkeiten rechts in der Seitenspalte detailiert beschrieben. Viel Freude beim Entdecken!

 

Mit der Liebe meines Herzens und meines Seins bedanke ich mich bei den Menschen, die mir ihr Vertrauen bereits geschenkt haben und die ich ein Stück ihres leuchtenden Weges begleiten darf - AN´ANASHA!

 ESTHER LUMINA BRÄUNLEIN

 

 Kontakt:

 Telefon: 08051-68 49 339

 Seestr. 18

 83209 Prien a. Chiemsee

 Mail:info@

 kryonschule-lumina.de

 

  NEU: 36 Schritte des  

  Erwachens!          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin